Die Macher

Crew
Jörg und Micha

Angefangen haben wir 1990 zu viert, seit langem sind wir jedoch nur noch zu zweit als Stammteam und wenn es mal nötig ist mit Bruder Christian als Verstärkung. Jörg (also ich, der Autor dieses Textes) ist das Herz des Kinos und kümmert sich um alles, von der Putz’frau’ bis zum Techniker, was der 'Jörg-Palast' ist. Micha, der zweite im Stammteam ist die helfende treue Seele, die immer dabei ist, stets fleißig mit anpackt und durch unzählige Filme den 'Jörg-Palast' mit ‘Nahrung’ versorgt. Beide sind wir auch im großen Kino beruflich beschäftigt - und genießen dann umso mehr unsere nicht-kommerzielle Oase mit Filmen die uns wirklich gefallen.

Im Laufe der Jahre hatten wir darüberhinaus noch diverse helfende Hände, die alle mal im weißen Hemd und der roten 'Jörg-Palast'-Weste gesteckt haben.

Viele befreundete Sammler unterstützen uns programmäßig mit zur Verfügung stellen ihrer Sammlerstücke.