'Jörg-Palast'-Produktion

DLP-FilmDiplom

Keine Frage, wen man so stark dem Super 8-Film verbunden ist, dann verspürt man auch mal Lust, ein wenig die Beaulieu-Kamera zu bewegen:

Unter dem Namen Jörg-Palast-Produktion entstanden somit einige Super 8-Filmchen. Keine großen Werke und auch meist keine Filme mit Spielhandlung, aber doch stets professioneller gefilmt als ein Video-Urlaubsfilmer es normalerweise tut, gut geschnitten und vor allem mit beeindruckendem Zweiband-Dolby Stereo-Ton vertont. So gibt es zum Beispiel eine Trilogie über Disneyland Paris, einen Hochzeitsfilm über meine Hochzeit in Paris, und noch so manch anderes Schönes mit stets dem ‘Firmen’logo ‘Jörg-Palast-Produktion’ vorneweg. Selbstverständlich sind auch meine beiden Kinder - Nathalie und Nicolai - auf Super 8 abgelichtet und zu amüsanten Kurzfilmchen verarbeitet worden.